14.September 2017: "Raupe Nimmersatt" zur Einschulung
                 
 

Schon lange vor den Sommerferien begannen die Klasse 2a, 2b und 2c das Einschulungsstück für die neuen Erstklässler und die vielen Lieder zu üben.

 Kurz nach den Sommerferien war es dann soweit. Wir durften bei der Einschulung unser Theaterstück von der Raupe Nimmersatt aufführen. Außerdem sangen wir Lieder wie ´Hip Hop Schule ist top` oder das ´Brückenjahrlied`. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und waren am Ende sehr stolz, dass wir alle zusammen auf der Bühne stehen konnten.

         
               
             
               
                   
                   
                   
                   
                   
             
                   
               
                   
  <- zurück     

vorwärts->